{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir verlosen Staffel 13.2 von "LEGO Ninjago" auf DVD mitsamt den passenden Hörspielen

am Donnerstag, 02 Dezember 2021, 18:01 Uhr

Image titleDank der Unterstützung von LEONINE können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir von Lego Ninjago (seit dem 03.12. im Handel erhältlich) eines von zwei tollen Fanpaketen verlosen. Die Pakete bestehen jeweils aus der DVD zu Staffel 13.2 sowie den passenden zwei Hörspielen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was war euer bislang größter Lego-Bau?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 13.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Image title

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Die Ninja sind noch immer gemeinsam mit Maya, Kais und Nyas Mutter in Merlopia. Als Prinz Kalmaar seinen Vater König Trimaar und sein ganzes Volk verrät, müssen die Ninja flüchten. Sie schaffen es gerade noch zu entkommen, doch können sich keine Ruhepause gönnen. Um Kalmaars hinterhältigen Plan, Wojira zum Leben zu erwecken zu verhindern, müssen sie zurück auf die Insel und überzeugen die Bewahrer, ihnen das zweite Amulett mit nach Ninjago City zu geben. Doch so einfach lässt sich Kalmaar nicht abschütteln. Wird es unseren Helden gelingen, den Prinz zu stoppen und Ninjago vor dem Untergang zu retten?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 13. Dez. 2021

Wird geladen...