{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Wir verlosen zum Start der 5. Staffel von Die Beni Challenge im Disney Channel tolle Überraschungspakete

am Montag, 06 September 2021, 16:51 Uhr

Dank der Unterstützung von ©Disney können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Start der 5. Staffel von Die Beni Challenge (ab 11.09.2021 immer samstags um 10.00 Uhr im Disney Channel) tolle Überraschungspakete verlosen.  Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Geht nicht, gibt’s nicht: Ein Spruch für euch?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 20.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Image title

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Achtung und auf die Plätze: Fertig? Es geht wieder los! Beni ist zurück. Ab dem 11. September zeigt der Disney Channel jeden Samstag um 10 Uhr die inzwischen fünfte Staffel der actionreichen, ausgefallenen und humorvollen Sendung DIE BENI CHALLENGE. In den spannenden Episoden des Original-Formats des Münchner Senders stellt sich der beliebte Moderator Benedikt Weber erneut einer Reihe von außergewöhnlichen Aufgaben, die von den jungen Zuschauern höchstpersönlich eingereicht wurden. Und die Ideen dafür sind mal wieder grenzenlos! Umso mehr benötigt Beni eine ganze Menge Mut, ein Quäntchen Glück und sprudelnde Kreativität, damit er die Herausforderungen meistern kann. Doch der abenteuerlustige Moderator wäre nicht Beni, wenn er sich diesen nicht stellen würde.

Folge für Folge zeigt sich auch in Staffel Fünf: Manchmal lohnt es sich, Risiken einzugehen und neue Dinge auszuprobieren. Die Challenges, die durch den Zufallsgenerator der künstlichen Intelligenz SILLY ausgewählt werden, garantieren abenteuerliche Missionen und interessante Experimente. Schafft Beni es beispielsweise einem Löwen die Mähne zu kämmen oder einen echten T-Rex zu streicheln? Kann er einen Tag ganz ohne Zucker leben und ist es für ihn möglich, mit einer Drohne zu fliegen? Bald werden wir die Antworten auf diese und andere Fragen haben. Denn er stellt sich allen Challenges und versucht jede Aufgabe mit hundertzehn Prozent Einsatz zu lösen. Mit Vorstellungskraft, Energie und meistens auch furchtlos nimmt er die Herausforderungen an. Nicht nur Fans der Show sollten sich die fünfte Staffel demnach auf keinen Fall entgehen lassen.

DIE BENI CHALLENGE – STAFFEL 5, ab dem 11. September, immer samstags um 10.00 Uhr im Disney Channel

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 20. Sep. 2021

Wird geladen...