{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Volle Kanne, Hoschi: Wir verlosen den Kult-Klassiker "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" Restauriert in 4K

am Dienstag, 01 September 2020, 16:30 Uhr

Image titleDank der Unterstützung von STUDIOCANAL können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Kult-Klassiker Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit & in die Zukunft (ab dem 03.07. restauriert in 4K im Handel erhältlich - auch als 4K Ultra HD) 1x als limitierte UHD SteelBook und 1x als BD Collector’s Edition verlosen. Dazu gibt es je könnt ihr 1x T-Shirt und das Poster. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Volle Kanne, Hoschi: Was bedeuten für euch Bill & Image titleTed?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 14.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT (1989)
Bill und Ted sind zwei abgedrehte amerikanische College-Kids. Zwar kennen sie alle Hardrock-Bands, glauben allerdings, dass Noah der Mann von Jeanne d'Arc war. Doch plötzlich kommt das böse Erwachen: Wenn sie nicht in einem Tag ein Referat über die komplette Weltgeschichte vorbereiten, können sie ihren Abschluss in den Wind schreiben. Dann würde Ted von seinem Vater auf eine Militärakademie nach Alaska geschickt werden. Aber Rettung aus der Zukunft naht schon...

BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE IN DIE ZUKUNFT (1991)
Ein Tyrann aus der Zukunft erschafft zwei böse Doppelgänger von Bill und Ted und schickt sie zurück in die Gegenwart, um die Originale zu vernichten.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 14. Sep. 2020

Wird geladen...