{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Northman" in Hamburg: Wir verlosen Freikarten für die Premiere des Wikinger-Spektakels

am Donnerstag, 24 März 2022, 16:58 Uhr

Dank der Unterstützung von Universal Pictures Germany können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zur Premiere von The Northman in Hamburg (am 30.03. ab 18:00 Uhr im ASTOR Film Lounge HafenCity) insgesamt 5x2 Kinokarten verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Vergeltung begegnet uns in Filmen immer wieder, doch welche drei Rachefilme sind für euch das Nonplusultra?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 27.03. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach Island zurück, fest entschlossen, unbarmherzig Vergeltung zu üben, seine Mutter Gudrun (Nicole Kidman) zu retten und den Mörder Fjölnir (Claes Bang) zur Rechenschaft zu ziehen."

© Universal

Premiere von THE NORTHMAN in Anwesenheit des Regisseurs sowie des Hauptdarstellers .

Wo: 

ASTOR Film Lounge HafenCity, Am Sandtorkai 46a, 20457 Hamburg

Wann:

30. März 2022
18:00 Uhr: Öffnung Gästecounter
20:00 Uhr: Begrüßung und Filmstart

Wichtig:

Personen unter 18 Jahren dürfen nicht am Event teilnehmen, da der Film noch keine FSK-Freigabe hat. Die Premiere wird nach den 2G Regeln durchgeführt. Das Tragen einer FFP2-Maske, auch am Platz, ist obligatorisch. Die Maske kann am Platz zur Einnahme von Speisen und Getränken abgenommen werden.

The Northman startet am 21. April 2022 in den deutschen Kinos!

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 27. Mär. 2022

Wird geladen...