{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Skandinavische Hochspannung: Wir verlosen Staffel eins von "Kidnapping" auf DVD

am Mittwoch, 24 November 2021, 20:15 Uhr

Dank der Unterstützung von Pandastorm (Edel) können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir von Staffel eins Kidnapping (seit dem 03.12. im Handel erhältlich) eine von zwei DVDs verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Filme/Serien rund um das Thema könnt ihr empfehlen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 13.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story:  "Als seine Tochter spurlos aus ihrem Kinderwagen verschwindet, verliert der Kopenhagener Kommissar Rolf Larsen (Andreas W. Berthelsen) alles. Fünf Jahre später wird der Fall nach einer Kindesentführung neu aufgerollt und Rolf deckt eine schwerwiegende Lücke in der nationalen DNA-Datenbank auf. Ist seine Tochter vielleicht doch noch am Leben? Die Spur führt zu einem internationalen Kinderhändlerring, in deren Fänge die schwangere Polin Julita (Zofia Wichlacz) fünf Jahre zuvor geraten war. Gemeinsam mit der französische Polizeikommandantin Claire Bobin (Charlotte Rampling) stürzt sich Rolf in die Ermittlungen…"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 13. Dez. 2021

Wird geladen...