{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scott Adkins Action: Wir verlosen das Action-Fest "Abduction" auf BD

am Mittwoch, 27 November 2019, 18:40 Uhr

Dank der Unterstützung von Koch Media GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir das Action-Fest Abduction (seit dem 28.11. im Handel erhältlich) insgesamt drei BDs verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (In welchem Film oder in welcher Rolle würdet ihr gerne einmal sehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 09.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Achtung! Keine Gewinnspielausschüttung an Personen unter 18 Jahren.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Die Stunden der Menschheit sind gezählt.  Quinn (Scott Adkins, Doktor Strange) findet sich plötzlich irgendwo in Asien wieder. Er kann sich an nichts erinnern, außer dass seine Tochter entführt wurde. Auch Connor (Andy On, Zombie Fight Club), entdeckt, dass seine Frau auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Die beiden ungleichen Männer erkennen, dass sie ihrem Schicksal nur gemeinsam die Stirn bieten können. Nach einer Reihe ungewöhnlicher Ereignisse und Begegnungen decken Quinn und Connor eine Verschwörung durch Außerirdische auf. Mit Hilfe eines Psychiaters und eines exzentrischen Wissenschaftlers stellen sich die beiden Männer der Bedrohung, um die Menschheit vor dem Verderben zu bewahren."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 09. Dez. 2019

Wird geladen...