{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit moderner Forensik gegen das Verbrechen: Wir verlosen die 1. Staffel der Krimi-Serie "Murdoch Mysteries" auf DVD

am Montag, 04 Oktober 2021, 17:34 Uhr

Dank der Unterstützung von‎ ‎ ‎ ‎ Edel Germany GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die 1. Staffel der Krimi-Serie Murdoch Mysteries (seit dem 01.10. im Handel) zwei Mal auf DVD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welches Ermittler-Genie gefällt euch bislang in Film- und Fernsehen am besten?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 18.10. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Murdoch Mysteries spielt im Jahr 1895 in Toronto und zeigt die faszinierende Welt von William Murdoch (Yannick Bisson), einem gutaussehenden und jungen Detektive. Um einige der grausamsten Morde der Stadt zu lösen, verwendet er seinerzeit radikale forensische Techniken wie die Identifizierung von Verbrechern mittels Fingerabdrücken und Bluttests. Obwohl seine unkonventionelle Herangehensweise nicht nur den Spott seiner Kollegen, vor allem aber die Skepsis seines Chefs Inspektor Brackenreid (Thomas Craig) hervorruft, ist Murdoch oft der Einzige, der die Fälle lösen kann. Zu Murdochs kleinem Kreis von Vertrauten gehören die Pathologin Julia Ogden (Hélène Joy), welche die Faszination des Detectives für die forensische Wissenschaft teilt, und Constable George Crabtree (Jonny Harris), Murdochs eifrige, aber unerfahrene rechte Hand. Beide sind wertvolle Verbündete, und gemeinsam bilden sie ein hervorragendes Team mit einem fast übernatürlichen Instinkt bei der Aufklärung von Verbrechen. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 18. Okt. 2021

Wird geladen...