{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kazé Anime Night: Gewinnt zum Kino-Highlight "One Piece Stampede" am 28.01. Kinokarten

am Dienstag, 07 Januar 2020, 15:25 Uhr

Dank der Unterstützung von KAZÉ können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal zum Kino-Anime-Highlight One Piece Stampede am 28.01. (nur den Tag) 2 mal 2 Kinokarten für eine Kino-Stadt eurer Wahl - die Liste findet ihr HIER gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was verbindet ihr mit One Piece? + Kinostadt eurer Wahl!) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 20.01. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mit über 3 Millionen verkauften Mangas in Deutschland und 455 Millionen verkauften Mangas weltweit, gehört ONE PIECE von Eiichiro Oda zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Manga-Serien, die je international veröffentlicht wurden. 2019 feierte die Anime-Adaption der Strohhut-Piraten ihr 20-jähriges Jubiläum und der Hype scheint größer denn je. Passend dazu erscheint der 13. ONE PIECE-Kinofilm: STAMPEDE.

© Eiichiro Oda/2019 "One Piece" production committee © E.O./2019 OP

Die Kinostadt eurer Wahl findet ihr hier: One Piece Stampede

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Die weltweit größte Ausstellung der Piraten, die von Piraten für Piraten organisiert wird, ist die Piraten-Expo. Ruffy und der Rest der Strohhutbande erhalten eine Einladung von dem Gastgeber, Buena Festa, dem Meister der Feste. Die Crew erreicht einen Ort voller glamouröser Pavillons und vieler Piraten, darunter auch die schlimmsten ihrer Generation. Mit in das Geschehen involviert ist Douglas Bullet, der einst Teil der Piratenbande von keinem Geringeren als Gol D. Roger gewesen sein soll."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 20. Jan. 2020

Wird geladen...