{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf ums Überleben: Wir verlosen den Action-Thriller "The Contractor" auf DVD oder BD

am Mittwoch, 10 August 2022, 14:08 Uhr

Dank der Unterstützung von LEONINE können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr den Action-Thriller The Contractor (seit dem 29.07. im Handel erhältlich) auf DVD oder BD gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Film mit ist euer Liebling und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 22.08. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Nachdem Special Forces Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines besten Freundes (Ben Foster) und unter dem Kommando eines anderen Veteranen (Kiefer Sutherland) einer privaten Militärfirma anzuschließen. Seine erste, vermeintlich einfache Mission führt ihn nach Berlin, doch schnell merkt der Elitesoldat, dass er mitten in einer gefährlichen Verschwörung steckt und befindet sich quer durch Osteuropa auf der Flucht um sein Leben."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 22. Aug. 2022

Wird geladen...