{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf ums Schwimmbad: Wir verlosen zum Start von "Beckenrand Sheriff" tolle Fan-Pakete

am Donnerstag, 02 September 2021, 12:26 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von‎ Leonine können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Start von  Beckenrand Sheriff (ab dem 09.09. im Kino) insgesamt drei Fan-Pakete (je bestehend aus 2x Kinotickets, 1x Poster, 1x Handtuch , 1x Trillerpfeife und 1x Wasserball) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Image titleHinterlasst einen Kommentar (Wie würdet ihr um euer Schimmbad kämpfen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 09.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Image title

Story: "Zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar! Das Freibad in Grubberg muss geschlossen werden, findet die Bürgermeisterin. Die Chance für Bauherr Albert Dengler: Die freie Fläche bietet jede Menge Platz für neue Wohnungen. Dafür würde er das alte Bad sogar kostenlos abreißen. Doch die beiden haben die Rechnung ohne Karl gemacht. Denn er ist hier nicht nur der Bademeister, er ist der Schwimmmeister, der Beckenrandsheriff!..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 09. Sep. 2021

Wird geladen...