{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Home-Invasion: Wir verlosen den Crime-Thriller "A Bunch of Bastards" auf DVD oder BD

am Freitag, 21 Januar 2022, 18:21 Uhr

Dank der Unterstützung von Lighthouse Home Entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Crime-Thriller A Bunch of Bastards (seit dem 21.01. im Handel erhältlich) auf DVD oder BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Home-Invasion Filme sind eure Lieblinge und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 31.01. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Achtung! Keine Gewinnspielausschüttung an Personen unter 18 Jahren.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Ein einsames Landhaus, bewohnt von einer vermeintlich perfekten Familie: Michele hat die attraktive Damiana geheiratet und lebt nun mit ihr und ihrer anziehenden Teenager-Tochter zusammen. Mitten in der Nacht bricht plötzlich der ehemalige Häftling Sergio in ihr Haus ein. Er wurde von einem gefährlichen Gangster angeheuert, um wichtige, alte Dokumente aufzuspüren, die auf dem Anwesen vergraben sein sollen. Während Sergio auf das Eintreffen seines Bosses wartet, nimmt er Michele und seine Familie als Geiseln. Doch die Situation gerät außer Kontrolle. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 31. Jan. 2022

Wird geladen...