{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein neues Abenteuer beginnt: Wir verlosen "Pokémon-Legenden: Arceus" für Nintendo Switch!

am Samstag, 22 Januar 2022, 00:01 Uhr

Image title

Haltet die Pokébälle bereit, denn wir verlosen gleich dreimal das aufregende Action-Rollenspiel Pokémon-Legenden: Arceus für Nintendo Switch!

Alles was ihr nun zur Teilnahme am Gewinnspiel nun tun müsst: Verratet uns einfach in Form eines Kommentars, was Euch an Pokémon im Allgemeinen besonders gefällt.

Image title

Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 04.02.2022 laufen und wählen dann die Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn zugeschickt, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr per Mail eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Image title

Dein Abenteuer führt dich in die majestätischen Weiten der Hisui-Region, wo du Pokémon erforschen musst, um den allerersten Pokédex der Region zu erstellen.  Dieses Land, das in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle unter dem Namen Sinnoh bekannt wurde, bietet Naturwunder und atemberaubende Landschaften. Außerdem leben dort viele wilde Pokémon – sowohl neue als auch bekannte!

Image title

Erkunde in "Pokémon-Legenden: Arceus" für Nintendo Switch eine riesige, ungezähmte Wildnis, in der neue Entdeckungen auf dich warten. Fange, beobachte und erforsche wilde Pokémon in diesem weitläufigen Action-Rollenspiel, das in einer längst vergangenen Ära spielt, in der Menschen und Pokémon nur selten in enger Harmonie miteinander lebten.

"Pokémon-Legenden: Arceus" ist ab dem 28.01.2022 im Handel erhältlich. Weitere Infos zum Spiel auf der Nintendo Website.

Viel Glück beim Gewinnspiel.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind, erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung.

Ablaufdatum: 04. Feb. 2022

Wird geladen...