{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein abgedrehter Roadtrip: Wir verlosen zum Start von "Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip" die DVD des Vorgängers

am Donnerstag, 26 August 2021, 19:17 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von‎ © Splendid Film können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Start von Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip (ab dem 26.08. im Kino) insgesamt drei Mal die DVD von Bigfoot Junior verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welches mystische Wesen hättet ihr gerne als Freund?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 06.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Infos findet ihr unter: https://bigfoot-junior-film.de/

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Nachdem Adam – Teenager und Außenseiter – erst kürzlich seinen Vater Bigfoot wiederfand und seine Familie wieder vereint wurde, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Familie: Nach der freudigen Wiedervereinigung leben alle – Mensch und Tier – glücklich zusammen und Adam lernt langsam mit seinen neuen Superkräfte umzugehen. Gerne würde Adam nun, da dieser endlich wieder zu Hause ist, mehr Zeit mit seinem Vater verbringen. Aber Bigfoot möchte seine aktuelle Bekanntheit nutzen, um ein kleines Tal vor dem bösen Ölkonzern X-Tract zu retten. Entschlossen macht er sich auf in die Wildnis, doch urplötzlich ist er nicht mehr aufzufinden. Daher beschließen Adams Mutter Shelly, Adam, Bär Wilbur und Trapper zu ermitteln und herauszufinden, was genau im verschlafenen Tal vorgeht. Schnallen Sie sich an und machen Sie sich bereit zusammen mit der Lieblings-Bigfoot-Familie die Welt zu retten! "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 06. Sep. 2021

Wird geladen...