{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Jagd beginnt: Wir verlosen das Action-Rollenspiel "Monster Hunter Rise" für Nintendo Switch!

am Mittwoch, 17 März 2021, 11:20 Uhr

Image title

Schließt euch der heldenhaften Jagd an: Mit freundlicher Unterstützung von Nintendo verlosen wir gleich zweimal das Action-Rollenspiel Monster Hunter Rise für Nintendo Switch!

Alles was ihr zur Teilnahme am Gewinnspiel nun tun müsst: Verratet uns einfach in Form eines Kommentars, welches der im Folgenden vorgestellten Gebiete des Spiels ihr am interessantesten findet.

Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 31.03.2021 laufen und wählen dann die Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn zugeschickt, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr per Mail eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Entdeckt die faszinierende Welt von Monster Hunter Rise

Image title

Dieses große Höhlensystem ist in ein glühend heißes Gebiet mit fließender Lava und ein angenehm kaltes Areal mit klarem Wasser unterteilt. Es wäre eine wunderbar mystische Umgebung, wenn sie nicht von Monstern wimmeln würde.

Image title

Einst ein Ort an dem Leute um Schutz gebetet haben, ist dieser Ort nun dem Verfall anheimgefallen und wird von dem Brüllen der Monster gepeinigt, Tag und Nacht. Dennoch bleibt es ein heiliger Ort und strahlt eine mysteriöse Aura aus.

Image title

Eine trostlose Einöde voll mit aggressiven Monstern, die es nach Blut dürstet und nach Fleisch hungert. Während des Tages brennt die Sonne gnadenlos herab, doch des Nachts erhellt der Mond die Ebene kühlend.

Image title

Die Frostinseln waren einst das Nest eines gigantischen Drachen. Viele Helden haben beim Versuch, die Bestie zu erlegen, ihr Leben gelassen und die Inseln zu einem kargen und lebensfeindlichen Ort gemacht. In ihrer Mitte liegen riesige Drachenknochen und die Überreste eines Drachenschiffes – die letzten Zeugnisse eines verzweifelten Kampfes.

Image title

Eine Region mit dichter, tiefgrüner Vegetation. Durch konstanten Wasserzufluss wurden große Teile dieses Waldes überflutet. Die Ruinen hier sind ein Blickfang und können mithilfe des Seilkäfers erklommen werden.


Über das Spiel: Gehe auf die Jagd, wann und wo du willst, in Monster Hunter Rise für Nintendo Switch! Erkunde in diesem spektakulären Action-Rollenspiel weitläufige Gebiete, die vom antiken Japan inspiriert sind, erlege wilde Monster im Image titleAlleingang oder mit Freunden und schmiede mächtige Waffen und Rüstungen aus deiner Beute.

"Monster Hunter Rise" ist auch ab dem 26.03.2021 im Handel erhältlich. Eine kostenlose Demo ist im Nintendo eShop bereits verfügbar. Weitere Infos zum Spiel auf der Capcom Website.

Viel Glück beim Gewinnspiel.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind, erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung.

Ablaufdatum: 31. Mär. 2021

Wird geladen...