{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

BEST OF CINEMA: Wir verlosen zum Kinostart der restaurierten Version von "Total Recall - Die totale Erinnerung" am 01. März die Poster zum Film

am Donnerstag, 24 Februar 2022, 19:39 Uhr

Dank der Unterstützung von‎ STUDIOCANAL können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum nächsten Film der BEST OF CINEMA, mit der restaurierten Version von Total Recall - Die totale Erinnerung (am 01. März im Kino) eines von insgesamt drei Postern verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Snacks würdet ihr zu einem solchen Film mit ins Kino nehmen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 07.03. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Bauarbeiter Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) träumt täglich von Aktivitäten auf dem Mars und von einem ereignisreichen Leben, was seiner Frau Lori (Sharon Stone) gar nicht gefällt. Doch Quaid kann sich nicht davon lösen und entscheidet sich, bei der Firma „Rekall, Inc.“ eine implantierte Reise auf den Mars zu buchen. Doch damit fangen die Probleme erst richtig an – plötzlich ist er der Gejagte, und es stellt sich bald heraus, dass er mit einer falschen Identität gelebt hat…"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 07. Mär. 2022

Wird geladen...