{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cr06zocjdwhthmfvq0ot9a6slmz 1x1 – Teil 1

In London Anfang des 20. Jahrhunderts hält sich der Waisenjunge Peter Pan als Teil einer Gang von Straßenkindern mit Gaunereien über Wasser. Um den Anführer und Mentor der Gruppe Jimmy Hook zu beeindrucken, stiehlt Peter eine geheimnisvolle Zauberkugel, die Hook und die anderen Kinder ins fantastische Neverland bringt. Nur Peter bleibt zurück. Doch um seine Freunde aus den Fängen der herrschsüchtigen Piratin Elizabeth Bonny zu retten, folgt auch er seinen Freunden ins Land der ewigen Jugend.

Gesehen von 1 User

Jvgbybdkkoye7spjt6yg3drwruv 1x2 – Teil 2

In Neverland befinden sich Jimmy Hook und die Kinder immer noch in Gefangenschaft der Piraten. Kapitänin Bonny erklärt Hook, dass sie den Baumgeistern den Feenstaub stehlen will, um selbst zu einer Göttin zu werden. Doch der Anführer des Indianerstamms Heiliger Mann beschützt die magischen Geheimnisse von Neverland seit Jahrhunderten vor der herrschsüchtigen Piratin. Obwohl die Indianer ihnen verboten haben, ihre Freunde vom Piratenschiff zu retten, setzen Peter und Fox ihren wagemutigen Plan in die Tat um.

Gesehen von 1 User

Inhalt

London zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Der Waisenjunge Peter und seine Freunde leben eher schlecht als recht von kleinen Taschendiebstählen. Eines Tages stiftet sie ihr Mentor Jimmy Hook zum Diebstahl einer wertvollen magischen Kugel an. Das Artefakt katapultiert Hook und seine Bande nach "Neverland", eine mysteriöse Parallelwelt, die von merkwürdigen Figuren bevölkert wird. Die Jungen geraten in die Auseinandersetzungen zwischen der Piraten-Anführerin Elizabeth Bonny und einer Gruppe von Indianern, an deren Geheimnisse die Piraten um jeden Preis gelangen wollen.
  • 2romtxdgfvhpbigogeh1fllso3j
  • 5xzdkgs1piuasop8kynhew3fnz7
  • Je30cxs7kkr1yfdqlnqq0e5nno4
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×