{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Vor uns das Meer" - Blog Special + Gewinnspiel

OnealRedux

Von OnealRedux in "Vor uns das Meer" - Blog Special + Gewinnspiel

"Vor uns das Meer" - Blog Special + Gewinnspiel Bildnachweis: © STUDIOCANAL

Starbesetzt, unter anderem mit Rachel Weisz, David Thewlis, Colin Firth, erzählt uns Regisseur James Marsh (The Night Of) eine bewegende Geschichte über ein scheinbar unmögliches Abenteuer, welches an die Existenz führt. Ab dem 29.03.2018 ist Vor uns das Meer im Kino zu sehen und wir haben passend für euch ein kleines Special inklusive Verlosung.

Image title

Story

VOR UNS DAS MEER erzählt die außergewöhnliche Geschichtevon Donald Crowhurst (Colin Firth), einem Amateursegler, der 1968 beim Sunday Times Golden Globe Race angetreten ist, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ohne Zwischenstopp die Welt umsegelt. Mit seinem unfertigen, selbst entworfenen Boot und mit der Hoffnung durch das Preisgeld seine Firma zu retten und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, sticht Crowhurst schließlich in See. Er lässt seine Frau Clare (Rachel Weisz) und die gemeinsamen Kinder zurück und begibt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer, das Geschichte schreiben wird.

Blog-Special

Wir wurden indes gefragt „Wenn Ihr auf große Fahrt gehen könntet, wohin würdet ihr segeln?“. Eine Frage, die gar nicht so leicht zu beantworten ist, immerhin habe ich weder Segel-Erfahrung noch einen Führerschein dafür. Aber wenn wir das akzeptieren, gibt es wohl viele Fahrten die ich bestreiten würde. So ein kleiner Turn nach Bora Bora wäre doch super, dann könnte man am Ende der wohl sehr zerrenden Fahrt gleich Urlaub machen.

Am meisten fällt mir bei der Frage aber wohl Zwei Asse trumpfen auf ein. Wenn ich so ein Abenteuer wie Bud Spencer und Terence Hill machen könnte, wäre ich wohl glücklich. Nur das ich am Ende das Geld für mich behalte und nicht weggebe :D

Image title

Und was denken unsere Blog-Freunde so? Schaut doch einmal vorbei:

Chris von wewantmedia
Markus von myofb

Gewinnspiel

Image title

Dank der Unterstützung von StudioCanal Deutschland können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Vor uns das Meer (ab dem 29.03. im Kino) insgesamt drei Fan-Pakete (je bestehend aus 1x Film-Soundtrack sowie 1x Segler-Tassen)
verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wohin würdet ihr gerne einmal segeln und welches Abenteuer bestehen?) und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 01.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Segler-Tasse: Klare Ansage an Bord! Maritime, doppelwandig isolierte Edelstahltasse MY BOAT - MY RULES für Segler, Seemänner und -frauen und Kapitäne.  Mehr davon gibt es bei www.tassenwerk.com
Viel Glück

Wird geladen...