{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged Spezial: Interview mit Patrick Roche, der deutschen Stimme von Jon Snow

Stu

Von Stu in Abgebinged Spezial: Interview mit Patrick Roche, der deutschen Stimme von Jon Snow

Abgebinged Spezial: Interview mit Patrick Roche, der deutschen Stimme von Jon Snow Bildnachweis: © Andi Papelitzky

Einen haben wir noch! Ja, wir dachten ja auch, dass der große Podcast zu Game of Thrones das Thema Winter is coming abschließt, aber wenn unser Kollege DorneAndi vom Tele-Stammtisch die Möglichkeit hat, mit der deutschen Synchronstimme von Jon Snow zu reden, wäre es ja mehr als bescheuert, diese Chance nicht wahr zu nehmen. Deswegen hier, sozusagen als letzten Grappa nach dem großen GoT-Festmahl, das Interview mit Musiker und Synchronsprecher Patrick Roche. Viel Spaß. Aber Vorsicht: Spoiler!

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken, für seine Unterstützung.

Das Headerbild stammt von unserem Podcast-Gast Andi Papelitzky, der seine Brötchen mit dem Zeichnen von Comics verdient. Mehr von ihm findet ihr bei Facebook und Instagram.

Wer's verpasst hat: Hier unsere Audio-Recaps zur finalen Staffel (Episode1, Episode 2, Episode 3, Episode 4, Episode 5, Episode 6)

Was sagt ihr zum Interview? Lasst es uns wissen.


Hier das im Interview angesprochene Musik-Video The Devil Is Real von Trails.


Shownotes:

00:00 Werbung

00:25 Begrüßung und Vorstellung

02:10 Patrick Roche über Musik, Streiche bei der Arbeit, doofe GoT-Figuren, das Finale der Serie und vieles mehr

51:50 Patricks Serien-Tipps

54:20 Kommende Projekte

55:30 Endgelaber und Verabschiedung

Wird geladen...