{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

tarantino

Kritik von tarantino

Gesehen: April, 2013

Schwierig diesen Film zu bewerten. Man muss einfach ein Faible für ihn haben. Mich hat er schon gut unterhalten, da einiges geboten wurde. Für fast jeden Genreliebhaber ist ja was dabei. Auch die jungen Darsteller können in diesem wirklich ungewöhnlichen Film überzeugen. Geschmälert wird der Film meiner Meinung nach durch die Länge, zum einen ist es schön das sich der Regisseur Zeit nimmt, aber für mich sackte der Film wie schon Cold Fish zwischendurch immer wieder ab, weil manche Szenen einfach zu lang waren oder unnötig. Fazit: Wer auf ungewöhnliche Geschichten steht und keine Probleme hat 4 Stunden am Stück einen Film zu schauen der wird hier eine Perle finden.

Wird geladen...