News "Zum 25-jährigem Jubiläum: "Star Wars: Episode I..." – 28.03.2024

Ja als Kind fand ich den damals auch ganz toll. Muss heute aber nicht mehr sein 

Antwort ""Jurassic World 4": Nach Berichten wird Scarlett Johansson die Hauptrolle übernehmen " – 26.03.2024:

Guter Paycheck vermutlich.Eigentlich hat Scarlett es nicht nötig weil sie in der Position ist sich jede Rolle aussuchen zu können. Hoffe auf einen Reboot der...

News "Will Smith und Martin Lawrence melden sich als ..." – 26.03.2024

Vermisse ein wenig die stylische Over The Top Bay-Madness insbesondere von Teil 2. Der hier wird vermutlich wie 3, ganz nett. Sehe aktuell aber nichts was mi...

News "Schlechte Neuigkeiten aus der Gerüchteküche: St..." – 24.03.2024

Och nö! Das muss klappen!

News "Beetlejuice, Beetlejuice: Michael Keaton in ein..." – 22.03.2024

Toll! Aber mir fehlt Geena Davis! :( Hoffe die taucht als Überraschung noch auf

News "Disney hat den ersten Teaser zu "Alien: Romulus..." – 20.03.2024

Da isser. Mein Most Wanted für 2024! 

Antwort ""Remember me": Warner hat brandneuen Trailer zu "Furiosa: A Mad Max Saga" enthüllt" – 20.03.2024:

Jo hab ich gelesen, würde mich aber wundern wenn 2 Monate vor Start jetzt plötzlich noch Sprünge nach oben gemacht werden. Der Film wird größtenteils schon f...

Antwort ""Remember me": Warner hat brandneuen Trailer zu "Furiosa: A Mad Max Saga" enthüllt" – 20.03.2024:

Nix gegen CGI solange es mich nicht aus dem Geschehen reißt. Fury Road hatte natürlich auch CGI aber da ist es mir nicht so störend aufgefallen. Hier sieht h...

Antwort ""Remember me": Warner hat brandneuen Trailer zu "Furiosa: A Mad Max Saga" enthüllt" – 20.03.2024:

Das was <span class="atwho-inserted"><a href="/users/CMetzger" class="tweet-mention-user">@CMetzger</a></span>‍  sagt :)

News "Der erste Trailer zu "Star Wars: The Acolyte" i..." – 20.03.2024

Habe es mir irgendwie düsterer im Ton vorgestellt. Das sieht mir alles zu bunt und heiter aus. Lässt mich so erstmal ziemlich kalt der Trailer. <br><br>Muss ...