Gewinnspiel "Die Jagd beginnt: Wir verlosen den neuen Predator Film und Actioner"Prey" auf DVD" – 09.12.2023

Alien vs Predator Teil x. Ich hab davon zwar nur einen Teil gesehen, aber seichte Unterhaltung kann auch Spaß machen... <br>

Gewinnspiel "Dein Freund und Helfer: Wir verlosen das Familien-Abenteuer "Lassie - Ein neues Abenteuer" auf BD" – 09.12.2023

Kitty, die Selbstmörderin. Ein Selbstportrait einer suizidalen Katze, die von allen möglichen Erhöhungen herunterspringt, um ihrem elendigen Dasein ein Ende ...

Gewinnspiel "Deutsches Kulturgut: Wir verlosen Loriot - Die Spielfilme - "Pappa ante Portas" / "Ödipussi" auf BD" – 09.12.2023

Meine Frau ist ganz großer Fan. Außerdem haben es einige Zitate ins Familienleben geschafft.. "das ist gestreift" "MEINE MUTTER" etc. Außerdem hat Loriot es ...

Gewinnspiel "Die letzte Hoffnung: Wir verlosen das Sci-Fi-Abenteuer "The Last Boy on Earth" auf DVD oder BD" – 09.12.2023

Was gilt denn als Indie-Film? Auf Anhieb fällt mir leider nix ein<br>

Gewinnspiel "Hier gibt es nichts zu sehen: Wir verlosen den Klassiker "Die Nackte Kanone" als Limited 4K Steelbook" – 09.12.2023

die absurdesten Szenen möglichst schmerzfrei und ernsthaft zu spielen.<br>

Gewinnspiel "Süßes vom "Paddington 2"-Regisseur: Wir verlosen zum Kinostart von "Wonka" Kinokarten zum Film " – 09.12.2023

Milka Schokolade aus den 80ern, als nicht 2, sondern 20 Stunden gerührt wurde. Die Zeiten sind vorbei, schade<br>

Gewinnspiel "Mario mal anders: Wir verlosen "Super Mario RPG" für Nintendo Switch!" – 03.12.2023

vor 20 Jahren hab ich Mario Kart gespielt und außerdem habe ich noch den alten Film, der den Charm eines Autounfalls hat, gesehen. Außerdem habe ich noch die...

Gewinnspiel "Londons Unterwelt: Wir verlosen die 2. Staffel von "Gangs of London" auf DVD und BD" – 03.12.2023

Da gibts schon viele gute, ich habe gerne Im Angesicht des Verbrechens gesehen<br>

Gewinnspiel "Zwischen Illusion und Wirklichkeit: Wir verlosen "Hypnotic" auf BD und 4K UHD" – 03.12.2023

Sin City.<br>

Gewinnspiel "Packendes Künstlerporträt: Wir verlosen "Alma & Oskar" auf DVD" – 03.12.2023

Chopin<br>