Serie "Fear the Walking Dead" – 22.12.2017

Also ich habe jetzt bis 2. Folge der 3. Staffel geschaut und werde jetzt aber aufhören. Langeweile pur, uninteressante Charaktere. 

Film "Inferno" – 18.02.2017

Im Gegensatz zu dem Buch eine herbe Enttäuschung. Sehr viel wurde weggelassen und das Ende ist anders als im Buch.

Film "Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück" – 02.01.2017

Das Tom Cruise so gar nicht dem Jack Reacher in den Romanen von Lee Child gleicht, damit habe ich mich schon im ersten Teil abgefunden. Aber hier nun auch no...

Film "Blair Witch" – 30.12.2016

Der erste Teil war super. Spannung ohne Ende ... aber leider auch nur bei ersten Mal schauen. Schon beim 2. Mal ist der Klick irgendwie weg ... trotzdem noch...

Film "Independence Day: Wiederkehr" – 29.12.2016

Ich muss sagen, ich liebe den 1. Teil, daher konnte ich es kaum erwarten, den 2. Teil zu sehen ... und wurde so was von enttäuscht. Wenn man sich die beiden ...