Film "Coraline" – 30.08.2015

Eigentlich ein schöner Film und ich mag ihn sehr, ob ich das FSK Rating von 6 Jahren nachvollziehen kann weiß ich allerdings nicht so recht. Ich hätte mit 6 ...

Film "We Are Your Friends" – 30.08.2015

Story klingt leider ziemlich platt und vorhersehbar, ich mochte allerdings die Musik im Trailer also schaue ich ihn mir vielleicht deswegen mal an.

News "Werft einen ersten Blick auf Michael Fassbender..." – 30.08.2015

Hmmmm ich mag die AC Spiele sehr, bin mal gespannt was aus dem Film noch wird. Allzu große Hoffnung, dass er mir gefallen wird, kam durch das erste Bild lei...

Feature "Wir haben das Horrorspiel 'Until Dawn' auf der PS4 gespielt" – 30.08.2015

Quiantic Dreams Heavy Rain und Beyond Two Souls oder auch The Wolf Among Us von ttg fand ich super, also werde ich Until Dawn auf jeden Fall anschauen wenn i...