{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Etwas hölzern und unprofessionell!

Im Grossen und Ganzen ist eseine Leidtragende Geschichte, die leider allgegenwärtig, und egal in welchensozialen Schichten und Länder, täglich vorkommt.

Ein Teenager wird von Elternverlassen oder nicht Ernst genommen. Schlimmsten falls wird es noch seelischgepeinigt. Hat Probleme gute Freunde zu finden und hat Pech in der Liebe, wobeies ständig an die falschen Leute gerät. Dabei ist man noch über beide Ohrennaiv.

Was aber hier Juliette Lewisund Brad Pitt abliefern, ist absoluter Blödsinn! Die seelischen Qualen vonLewis, selbst dann, wenn sie unter Drogen steht, kommt einfach nicht von ihrrüber. Auch Pitt macht hier völlig auf Overacting.

Sicherlich standen beide beidiesem Film, am Anfang ihrer Karrieren und hatten noch nicht viel Erfahrungen.Wenn man diese Beiden zusieht, wie sie spielen, hätte man damals nicht gedacht,dass sie einmal Erfolg hätten.

Dazu kommt noch, dass diebeiden Damals ein Paar gewesen sind. Bei diesem Fernsehfilm gibt es leiderkeine Spannung und Chemie untereinander.

Fazit: Eine tragischeGeschichte, die jedem zu passieren kann. Nur langweilig gespielt und erzählt!

Wird geladen...