{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Das nächste Solo Abenteuer des X-Men Ablegers Wolverine, verschlägt es diesmal nach Japan! Was dabei gut ist: Er wird verletzlich! Was ihn dabei geradezu wieder menschlich macht. Hugh Jackman spielt seinen Wolverine solide und man merkt, dass er seine Figur Tiefe verleihen muss. Das gelingt ihm auch. Am Schluss zeigt er wieder seine volle Stärke und dann geht es wieder voll ins Übertriebene. Der Endgegner entpuppt sich als Unzerstörbar und der Schlusskampf wird wieder einmal einfach runtergespult. Die Effekte sind gut. Nur bei den restlichen Darstellern fehlt ein bisschen die Tiefe der Rollen. Die Geschichte ist unterhaltsam, ist aber nicht einer der besseren Mutanten Geschichte, der einem aus den Socken haut. Fazit: Mehr Tiefgründigkeit der vereinzelten Rollen hätte es gebraucht. Aber hier geht es ja nur um den Wolverine!

Wird geladen...