{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Ein gut gemachter Mystery Film mit Anleihen eines Hitchcocks! Der Film ist spannend und rührend zugleich. Und auch der Twist am Ende der Geschichte, ist ziemlich gut. Bruce Willis verkörpert einmal seine verletzliche Seite und muss sein hartes Action Image einfach mal ablegen. Am Anfang ungewohnt, hat es aber drauf. Der kleine Haley Joel Osment spielt für sein junges Alter schon ziemlich gut und auch Toni Collete als verzweifelte Mutter ist stark! Für den Regisseur Shyamalan war der Film ein grosser Wurf und man hätte ihn ab hier, als grosser Regisseur der späteren Zeit gehandelt. (Kam leider nicht so heraus). Der Film besticht mit seiner dunklen und nebligen Atmosphäre und bleibt so ziemlich ruhig, um die Spannung anzukurbeln. Für die heutige Zeit ist der Film nichts mehr besonders, aber zu der damaligen, war es ein grosser Film mit Erfolg! Fazit: Gute Darsteller in einem langsamen Plot, dass aber sehenswert ist!

Wird geladen...