{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Fünf junge Menschen wollen in einer Waldhütte, ein verlängertes Wochenende veranstalten. Doch da geschehen merkwürdige Dinge. Plötzlich sind die Teenager von Untoten umgeben und sie können nicht mehr raus aus dem Wald.

Das haben wir doch schon irgendwie schon ein paarmal gesehen, oder? Was dann in der zweiten Hälfte alles passiert, ist absolut, nur noch lächerlich! All die grausigen Monster und Kreaturen stammen alles aus verschiedenen Filmen! Man hätte ja eigentlich einen Best Of Horror Movie drehen sollen, und das ohne den stupiden Roten Faden!

Versteht mich nicht falsch, die Effekten sind wirklich gut gemacht und auch die legendären Figuren bekommen ihr Fett weg. Dann werden wir noch Zeugen, warum eigentlich die Teenager nicht mehr aus Wald herausgehen dürfen, wird alles noch abstruser. Ich will ja nicht wirklich Spoilern, (was ich ja trotzdem ein wenig gemacht habe) aber diese Geschichte ist wirklich zu absurd.

Was ich auch nicht verstehen kann, dass Charakterdarsteller wie Richard Jenkins und Sigourney Weaver in diesem Film zu suchen haben. Die zwei passen jetzt aber wirklich nicht da rein. Für Chris Hemsworth war es wahrscheinlich ein Freundschaftsdienst. Hemsworth hat für Joss Whedon „Thor“ gespielt. Whedon ist hier in „Cabin“ Produzent und Drehbuchlieferant.

Fazit: Im Wald nichts Besonderes! Wenn man schon Horror Filme erzählen möchte, dann auf eigene Weise. Man muss nicht andere Filme kopieren. Der Film mit dieser Idee, grenzt für mich an Faulheit!

Wird geladen...