{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Ein richtiges Märchen um Geister und Hexen!

Obwohl „Seventh Son“ sehr gute Effekte hat, bleibt die Geschichte hinter den Erwartungen zurück. Denn alles bleibt Oberflächlich.

Sicher hält man sich hinter namhafte Schauspieler fest. Jeff Bridges und Julianne Moore spielen wie immer sehr solide. Aber der Funken kommt leider nicht rüber. Auch die Beziehung zwischen Ben Barnes und Alicia Vikander bleibt unromantisch.

Wahrscheinlich ist es der Grund, dass es in der letzten Zeit, zu viele Geister- und Hexenjäger Filme gemacht wurden. Denn irgendwann hat man es auch gesehen und man hat genug davon gemacht. Da nützen ein paar nette Effekte und gute Darsteller nicht immer. Ist aber jetzt, wenn der Winter kommt und wenn man zuhause bleiben kann, eine nette Unterhaltung vor dem Fernseher.

Fazit: Ein Märchen, das nicht so wichtig ist, wenn man ihn nicht gesehen hat. Es macht nur Spass, wenn man die Schauspieler gerne beim Spielen zusieht!

Wird geladen...