{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Endlich wieder einmal ein guter James Bond Thriller! „Skyfall“ ist ein Bodenständiger Agentenfilm. Daniel Craig hat seine Rolle als 007 gefestigt und geht völlig in seiner Rolle auf. Er ist auch verletzlicher und sarkastischer als Bond geworden. Endlich geht die Reihe in alte Gefilde zurück, wie man es aus den Klassikern kennt. Miss Moneypenny und Q kehren zurück und sind sehr ironisch. Auch gibt es wirklich gleich starke Gegner wie Bond und es braucht viel, gegen die Bösewichte anzukämpfen. Der neue Regisseur Sam Mendes hat sehr viel aus den Klassikern heraus genommen und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Nach so einem Film, stehe ich in grosser Erwartung, wie es mit der Reihe weitergeht. Denn schliesslich muss dann Bond gegen seine Erzfeinde von S.P.E.C.T.R.E. ankämpfen. Da freue ich mich wie ein kleines Kind! Fazit: Bond hat seine Agentenwelt wieder getroffen und „Skyfall“ gehört jetzt schon zum Klassiker mit Daniel Craig!

Wird geladen...