{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Der Psychothriller wäre eigentlich gut gemacht und die Geschichte wäre eine gute Idee gewesen. Leider verzettelt man den Ablauf und mitten drin gibt es einige, lustlose Stellen. Der Film ist voll auf Sigourney Weaver zugeschnitten und sie spielt auch sehr solide. Auch Holly Hunter spielt bissig und mit Freude. Aber Harry Connick, Jr. nimmt man seine Rolle nicht ab und auch McNamara bleibt so ziemlich blass. Da hätte man dominantere und intensivere Darsteller nehmen sollen. Sicherlich unterhält einem der Film, bleibt aber durchschnittlich und verpasst eigentlich nichts dabei. Weil man solche Geschichten schon gesehen hat und dazu noch besser! Fazit: Gut gemeinte Story mit blassen Darstellern in einem Thriller von der Stange!

Wird geladen...