{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Ironischer und neurotischer geht’s nicht mehr! Man muss schon sagen, dass die Coens immer spezielle Figuren gemacht haben. Hier sind die Darsteller so richtig überdreht. Die vereinzelten Charaktere nehmen sich so richtig gegenseitig hoch. Dass man dabei den Film nicht so ernst nehmen kann, zeigt sich die Geschichte. Sicher ist es ein Vergnügen die Schauspieler mal so zu sehen. Eben Ironisch auf der einen und ziemlich neurotisch auf die andere Weise. Die Geschichte wird wahrscheinlich nicht jeder Manns Sache sein, aber es ist eine Unterhaltung wert, wie blöd man eigentlich spielen kann! Die Story fängt ja gut an. Nur leider verwurstelt es sich in manchen Stellen und es wird ein paarmal überflüssig, bei manchen Szenen. Die Coen Brüder machen gute Filme, aber dieser Film, trotz den aufspielenden Schauspielern, nicht gerade mein Favorit. Fazit: Dümmer geht immer. Ein einfacher Spass der nur mit diesen Schauspielern funktioniert!

Wird geladen...