{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: Februar, 2018

Taylor Sheridan hat mit den Drehbüchern zu Sicario und besonders zu Hell or High Water schon bewiesen, dass atmosphärisch dichte Genre Thriller auch im Snapchat Zeitalter noch eine Daseinsberechtigung haben und er kann es auch hinter der Kamera wie Wind River beweist. Atmosphärisch ist Wind River 1A! Selten war mir so kalt im Kino. Leider kommt sein neuester Film weder an die inszenatorische Extraklasse von Sicario noch an die Charaktere von Hell or High Water ran. Wind River ist überdurchschnittliches Mittelmaß. Der Film leidet an einem Gefälle von toller Atmosphäre hin zu sehr schwacher 0815 Charakterzeichnung. Immer noch solide Genrekost, aber wer Three Billboards noch nicht gesehen hat, sollte das auf jeden Fall machen, bevor er/sie über Wind River nachdenkt. 

Wird geladen...