{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: Februar, 2018

Einfach nur WOW! Vor der Zweitsichtung im Heimkino sollte ich den Superlativ eigentlich nicht verwende, aber für mich ist es einer der besten Filme der Dekade! In Bruges ist einer meiner Lieblingsfilme und 7Psychos hat mich damals sehr enttäuscht. Hab McDonagh schon abgeschrieben und lag damit komplett falsch. Three Billboards schafft es in jedem Moment, egal ob in den Lustigen oder in den Emotionalen absolut perfekt zu sein. Ich hab keine Ahnung wie er der Spagat hinbekommen hat, aber nicht ein Joke oder eine ruhige Szene wirkt gekünstelt. Die Charaktere sind so gut ausgearbeitet wie kaum in einem anderen Film und kein einziger Twist im Film wirkt "Nolanisch" konstruiert. Auch die musikalische Untermalung ist wie auch die schauspielerische Leistung absolut superb!

Wird geladen...