{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: Juli, 2018

Sicario 2

Ich bin zwar ein Fan von Villeneuve und der "Grenz-Szene" bei Sicario, aber mit dem Film wurde ich nie wirklich warm. Trotzdem hat es ein Freund geschafft mich ins Kino zu zerren zum Nachfolger. Es fällt mir schwer etwas über Sicario 2 zu schreiben, weil der Film primär eines ist nämlich "roh". Das bringt Vor und Nachteile mit sich. Positiv sind auf jeden Fall der Score und die Bilder. Manchmal erinnert mich der Score der aus der "Hölle" kommt an die Shutter Island Anfangsszene wo sie auf der Insel ankommen. Auch das Drehbuch ist intelligent gestaltet und die einzelnen Geschichten wurden gut zusammengefügt. Trotzdem mag der Film nicht zünden und ist am Ende nicht konsequent genug.

7-10

Wird geladen...