{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: August, 2014

Hab mir den Film aufgrund der guten Kritiken jetzt mal angeguckt. Ja Phantom Protokoll ist ein durchgestylter Agenten Thriller, aber was daran besonders gut sein soll hab ich nicht herausgefunden. Der Film ist nicht besonders spannend und den Spagat zwischen übertriebener Lässigkeit und Situationskomik schafft er auch irgendwie nicht. Ich bin nicht gerade ein Fan von Kämpfen zwischen weiblichen Agents, leider gibt es bei Phantom Protokoll jeweils eine Agentin auf jeder Seite. Die Effekte sind teilweise unterirdisch... Und doch ist Phantom Protokoll kein Totalausfall, weil Cruise und co. mit durchgestylten Over the Top Szenen durchaus für Unterhaltung sorgen.

Wird geladen...