{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: März, 2015

Anders als der Rest! So würde ich Snowpiercer beschreiben und wurde positiv überrascht. Snowpiercer ist spannend, bietet skurrile Charaktere und wird gekonnt "anders" inszeniert. Man merkt ziemlich schnell, dass der Film keine Hollywood Fließband-Ware ist. Nicht nur der philosophische Ansatz erinnert stark an Bioshock. Auch das Art-Design könnte 1 zu 1 vom Spiel stammen. Snowpiercer sieht sehr gut aus, aber immer wenn CGI zum Einsatz kommt wirkt es wie ein Fremdkörper der nicht in den Film passt. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätte am Anfang die vereiste Welt gezeigt und dann nie wieder. Meistens sind die Außenaufnahmen auf Cutscene Niveau. Insgesamt aber cooles Ding.

Wird geladen...