{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: Oktober, 2013

Meine Erwartungshaltung war nach den Lobeshymnen der Kritiker (und auch hier) nicht gerade gedämpft. Der Anfang ließ meine Erwartung weiter steigen. Technisch ist das schon beeindruckend und die Bilder wirken aufgrund der Stille sogar noch besser. Leider musste ich später feststellen, dass Gravity abseits dieser Bilder und guten Sound absolut gar nichts zu bieten hat. Der Plot ist so flach und die Background Story von Bullock so 0815, dass der Film bei mir auf emotionaler Ebene komplett versagt hat. Fand es teilweise sogar peinlich (Hunde-Szene). Die Weltraumbilder funktionieren auch am Ende noch gut, aber IMO hat man in den ersten 20 Minuten alles gesehen. Gravity ist ein technisch herausragend (wenn dann unbedingt 3D), aber der Film selber hat mich schwer enttäuscht.

Wird geladen...