{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: Juli, 2013

Als Fan von "The Prestige" musste ich mir "Die Unfassbaren" natürlich angucken. Die Unfassbaren führt die verschiedenen Charaktere mit individuellen Zaubertricks ein, was super gemacht ist. Der Haupt Fokus von dem 4er Team liegt auf Eisenberg und Harrelson. Besonders Harrelson bringt wieder sein A-Game. Der Plot ist interessant und auch an der Inszenierung gibt es wenig auszusetzen. Leider ist das Gegenspieler Team eher klischeehaft. Schauspielerisch ist Ruffalo natürlich gut, aber sein Charakter ist wohl der vorhersehbarste im ganzen Film. Isla Fisher ist meiner Meinung die schlechteste im Cast. Die Unfassbaren bleibt bis zum Schluss spannend und auch die Auflösung geht klar. An "The Prestige" reicht es zwar nicht heran, aber jeder der sich nur entfernt für Magie interessiert sollte sich den Film angucken.

Wird geladen...