{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

duffman

Kritik von duffman

Gesehen: März, 2013

Die absoluten Hardcore Musical-Fans werden um Les Miserables wohl nicht drumherumkommen. Alle anderen sollten allerdings einen großen Bogen um den Film machen. Sweeney Todd, Mamma Mia und nun Les Miserables. Les Miserables ist in meinen Augen der schlechteste der Filme. Woran liegt es? Die Schauspieler können allesamt nur mittelmäßig bis schlecht singen (Geschmacksfrage, mir ging es aber leider die meiste Zeit so). Ausnahmen bilden hier Russel Crow, Amanda Seyfried und Hugh Jackman (solange er einen Ton nicht länger halten musste) ansonsten konnte der gesamte Cast nur dürftig singen. Allen voran leider Anne Hathaway, die ich als total nervig empfand, weswegen mir ihr Oscar als beste Nebendarstellerin wirklich übel aufstößt. Zu Story, Setting etc. will ich nichts sagen, war insgesamt alles gut, wobei ich aus dem Film rauskam und mir nur dachte, dass der Film ohne Musical fast besser gewesen wäre :D Keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach nur das falsche Publikum, aber der Film zog sich für mich einfach nur unnötig in die Länge, die Zeitsprünge waren nervig und nun ja, muss man einfach nicht sehen...

Wird geladen...