{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

cyberfips

Kritik von cyberfips

Gesehen: September, 2014

Diese Kritik enthält Spoiler.

Der Film hat eine gute Grundidee mit dem Fluch der über Geschlechtsverkehr weitergegeben werden kann und die Folgen, die sich daraus ergeben. Er beginnt sowohl spannend als auch vielversprechend indem gleich ein Beispiel der Folgen der Besessenheit gezeigt wird, um beim Zuschauer Spannung aufzubauen, da die Verfolger für die nicht Betroffenen unsichtbar sind. Einige sich ergebende Fragen bleiben dem kritischen Betrachter unbeantwortet, ohne allerdings den Fortgang der Handlung nachhaltig zu beeinträchtigen. Wo sind eigentlich die Eltern, der dauernd zusammenhängenden Gruppe von Jugendlichen, warum wenden sich die Teenies nicht an ihre Eltern - wäre doch naheliegend? Trotz einiger Längen ein recht gelungener Streifen, mit teilweise schönem Grusel, bei dem allerdings aus meiner Sicht noch einige Luft nach oben bleibt.

Wird geladen...