{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

bvb2307

Kritik von bvb2307

Gesehen: Oktober, 2016

Ich bin ein absoluter Marvel Fan vorne weg gesagt und muss sagen wow! Dieser Film ist auf Iron Man 1 Niveau und eine total gelungene Einführune eines Heldens! Die Schauspieler sind absolut Klasse gewählt. Meiner Meinung nach überzeugt Doctor Strange gerade in dem Gesichtspunkt das er sich wie nach Hause kommen anfühlt, doch nicht wie alle anderen ist. Ich würde fast behaupten Docotor Strange ist der Deadpool des MCU, den auch dort kommt man Heim in die Mutanten Welt doch ist eigentlich  woanders. Die Handlung an sich  ist Toll,  gerade das Ende begeistert obwohl es ziemlich flach gehalten ist. Man besucht Schauplätze auf der ganzen Welt und das in einer Marvel typischen sehr hohen Qualität.  Obwohl ich vorher Skeptisch war und keine hohen Erwartungen hatte wurde ich wieder mal vom MCU positiv überrascht und freue mich nun auf die weiteren Filme mit Doctor Stephen Strange! 

P.S. bleibt bitte bis ganz am Ende Sitzen den da versteckt man Marveltypisch wieder zwei kleine Hinweise :)

Wird geladen...