News "Best of the worst: "Ghostbusters"-Trailer hat m..." – 02.05.2016

Also mir gefällt und ich freue mich schon ewig drauf :)

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zum bewegenden Box-Drama "Creed - Rocky's Legacy"" – 11.01.2016

Ich liebe ja die "IP Man" Filme. Die sind einfach total fesselnd und spannend, das ich damals sogar 3 Filme hintereinander geguckt habe :D

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt eine DVD zu "Lego - Star Wars - Die Droiden Saga" - Volume 2" – 11.01.2016

Ziemlich cool.
Ich würde mir meinen eigenen Freizeitpark bauen. Mit vielen Achterbahn. Das wäre ja mal genial 😊

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zum zauberhaften Abenteuer "Pan"" – 05.10.2015

Storybrooke. Da würde ich gerne hin. Alle Märchen auf einen Haufen :)

Serie "Nashville" – 29.09.2015

Diese Serie ist einfach der Wahnsinn! Da passiert soviel und es wird wirklich niemals langweilig.

Feature "First Look: Ein Neuanfang mit "Heroes Reborn"" – 29.09.2015

Freu mich drauf. Ich hab Heroes früher geliebt, bin gespannt ob diese Serie darán reicht :D

Feature "Donnerstag (01.10.2015)" in "TV-Tipps für die Woche 28.09. - 04.10." – 29.09.2015

Was ist denn nur bei Kabel 1 los? Nur gute Filme im Moment :D

Feature "Mittwoch (30.09.2015)" in "TV-Tipps für die Woche 28.09. - 04.10." – 29.09.2015

Hook, ich freu mich :D

Film "The Visit" – 29.09.2015

Oh Gott, was war das denn für ein Film? Die Idee ist ja noch nicht mal schlecht, aber es wurde einfach nur schlecht umgesetzt. Die Kameraführung war auch ein...

Feature "Montag (28.09.2015)" – 28.09.2015

Wild Wild West kommt heute? Gut zu wissen, danke :D