Antwort "Zivil unsubtil" – 24.06.2014:

Das war sogar nicht abgesprochen gewesen mit dem Bild, hat mir Neva aber die Arbeit abgenommen, auf die Staffel hinzuweisen :) Zu viel Spoiler muss ja nicht ...

Antwort "Diskussion am Sonntag: Wie weit darf Satire im Kino gehen?" – 23.06.2014:

Bei solchen Themen werden immer die vordergründigsten Dinge nochmals hervorgehoben, was dann nicht witzig ist, sondern plump provokant. Die Karikaturen waren...

News "Diskussion am Sonntag: Wie weit darf Satire im ..." – 22.06.2014

Mich tangiert Kim Jong-un jetzt irgendwie gar nicht, weil das Land verarmt und unter einer üblen Diktatur steht - da kann der Depp von mir aus untergehen wie...

Antwort "Kevin Hart mimt den Trauzeugenvermittler im Trailer zu "The Wedding Ringer"" – 22.06.2014:

Ach was, seh´s bisschen ironisch ;) Aber für dich nehm ich jetzt exklusiv das farbig raus, ist das nichts? :D

Antwort "Kevin Hart mimt den Trauzeugenvermittler im Trailer zu "The Wedding Ringer"" – 20.06.2014:

Wir wollen doch nicht gleich die Political Correctness aufgeben, oder? Egal, was der Harald sagt ;)

Antwort ""Let's be Cops - Die Party Bullen": Neuer Trailer zu den Chaos-Fake-Cops Damon Wayans Jr. und Jake Johnson" – 19.06.2014:

Wayans interessiert ;)

News "Seien wir ehrlich: Hier ist der richtige Traile..." – 19.06.2014

Man kann sich ja sicherlich über so manchen Logikkram aufregen, aber Bay schafft es ja regelmäßig, die Statistik an Fehlern zu toppen. Teil 1 war ja wirklich...

News "Sigourney Weaver: "Ich wäre bereit für einen ne..." – 19.06.2014

Filme naja, ich bin jetzt erstmal auf das Spiel "Alien Isolation" gespannt. Da könnte man sich tatsächlich wieder back to the roots bewegen.

News "DreamWorks Sequel-Alarm: "The Croods 2", "Madag..." – 19.06.2014

Dreamworks sind mir schon früh zu wider geworden. Unlustig und krampfhaft erzieherisch. Naja, wer´s braucht.

Antwort "Melissa McCarthy auf Achterbahnfahrt in "Tammy"" – 17.06.2014:

Ich dachte, das wäre der Weg zur Selbstisolation von Luxusmädels, aber ok, da gibt´s wohl verschiedene Definitionen, die man sich vorstellen kann.