{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: August, 2013

Wie Logan schon sagt: " Ich kann es nicht sehen, verdammt!",das geht mir ganz genauso. Was soll diese lahme Japan Story? Gut im Comic sorgt sie noch für etwas Abwechslung, aber im Film? Langweilig. Die einzig beeindruckende Szene in diesem 120 min Marathon ist die auf dem Speed Zug, ansonsten...wollte man sich hier der Story widmen? hat leider auch nicht funktioniert, Klar -Jackman spielt nicht nur Wolverine, er ist es, und das bleibt wie immer auch ganz gut, aber die Geschichte drum herum, weiß so gar nicht zu interessieren, und das basierend auf einem Samurai Schwert, ob das reicht? Weg des Kriegers? Der hat sich dann wohl verlaufen, Ich glaube nicht. Dieser Film kann mal wieder, an Origin sei hier gedacht, nicht überzeugen. Die Nebendarsteller bleiben blass und unausgegoren, da hilft auch eine weitere Mutantin nichts. Obwohl, nach etwa 90 Minuten wird es dann doch noch etwas interessant, soweit man nichts gegen etwas Klischee hat. James Mangold hätte sicherlich mehr rausholen können, wäre ein gescheiter Screenwriter am Werk gewesen., der nicht vom Transformer Wahn befallen wäre. Alles in allem ein langweiliger Film, mit wenig, wenn gar nichts neuem, außer einem bewährten Jackman. Wer das sehen mag? Tja, wohl viele, aber die werden dann wohl auch ratlos da stehen und fragen, war´s das?

Wird geladen...