{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Mai, 2016

Flach und mit der Eisenfaust serviert, in Bezug auf Einführung und Dramaturgie, weiß man schon nach 2 Min. wohin die Reise führt. Wer hier schon abschalten will, sollte das tunlich…
Die Dialoge sind Anfangs wie in einem flachen Hörspiel, schlecht und …wandern im Wald, sie ist der Zwilling….Die Dialoge sind so schlecht, anfangs, doch dann begeben wir uns nach Japan und hier sprechen fast nur die Bilder, ein schönes Setting im Klassischen WaldGrusel Gewand. Das Licht stimmt, und auch die Hautdarstellerin Sarah, die nach ihrer Schwester sucht, mausert sich zur tapferen Sucherin. Aden, der tapfere Gefährte hilft ihr bei der Unternehmung, oder nicht?
 Wer hier nicht all zu viel rein-interpretiert, wird leicht und gewohnt unterhalten. Die Klassischen Fratzen, mal mehr oder weniger gut, etc. Man muss sich drauf einlassen, dann ist´s ganz nett, und duster im Wald, mit einem interessanten finish. Manch einer mag den Film bitter finden, mehr jedoch nicht.

Wird geladen...