{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Dezember, 2018

In Bouncer kann JCVD etwas mehr charakterliche und dem älter werden geschuldet mehr Tiefe in seine Rolle als Underdog bringen. Gezeichnet vom Leben und gestresst von den Nächten in den Clubs versucht Vater Lukas alles um seiner kleinen Tochter ein normales Leben zu ermöglichen. Bouncer fängt dabei die Stimmung und die Tristesse des Lebens der Underdogs, die sich Tag für Tag neu beweisen müssen,  jedoch auf einem Feld, das mit der Normalen Welt, nicht viel zu tun hat.
Nach vielen B und C Movie gelingt es hier Jean Claude einmal mehr, wieder einen guten Film abzuliefern, der gefühlvoll beobachtend und ohne Wertung schlich sicherlich zu seinen besseren Werken gezählt werden darf. Solide Verfolgungsjagden und Action aus dem Standard Repertoire mehr will man auch gar nicht von diesem Geld Geldfälscher Katz und Maus Spiel.

Wird geladen...