{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Juli, 2016

Unglaublich unbeseelt-flache Tarzan Verfilmung in der die Bilder allesamt wunderbar anzusehen sind, dies macht jedoch noch keinen guten Film aus. Denn unrealistischer geht’s kaum. (Wer Zeit sparen möchte sieht sich den Trailer an, da wird alles gesagt)Nicht nur, das die Geschichte vor sich hin plätschert, ohne einem wirklichen roten Faden zu folgen. Das Tarzan ( Six Pack Wonder Alexander Skarsgard), Jane befreien muss, reicht heute sicherlich auch nicht mehr aus. Trotz der netten Darstellern und den CGI Tieren, kann man sich da nur die alten Zeiten von Jonny Weißmüller wieder herbeisehnen, denn der hat auch besser gebrüllt. Ebenso der Streifen von 1984 mit Ian Holm und Highlander Christoper Lambert. Das waren noch Remakes.  

Am Ende wird es dann ganz seltsam und gibt sich so fast der Lächerlichkeit preis. Christoph Waltz Getue geht dann gar nicht mehr. Copy and Paste Dialoge scheinen in Hollywood gerade mal wieder On Vogue zu sein. Schluss endlich eine farbenprächtige Neuinterpretation des Klassikers, der nicht wirklich überzeugen kann, trotz aller seiner Bemühungen. Wenn´s dann am Ende eine große Szene gibt, und die aus ner Herde Büffel besteht, dann weiß man schon dass die Liebe eines Paares nicht mehr weit ist. Und am Schluss jemand in die Kamera fliegt, wissen wir wo wir waren. ( Spiderman etc..)

Passen tut er aber, in die Schwemme der BlockMocks die gerade mal wieder, so scheint es, Hochkonjunktur hat.

Wird geladen...