{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: August, 2017

Eduardo „Eddie“ Deacon ist ein ehemaliger Captain der Marines und nicht gerade begehrt auf dem Arbeitsmarkt. Nach einem Jahr der Arbeitslosigkeit nimmt er einen Job als Wachmann in einer Shopping Mall an. Dann klopft eines Abends ein verängstigtes Mädchen an der Tür und die, hat etwas im Gepäck.
Alain Desrochers Regie ist flüssig und schön klassisch a la Die Hard, wenn auch nicht ganz so hart, doch ordentlich und knackig in Szene gesetzt, inklusive netter Charaktere Einführung.John Sullivans Drehbuch erfindet nichts neues, dafür Spannung und Verstecken im Kaufhaus, Gimmicks inklusive. Das unterhält, und bietet  Action Kino mit überzeugenden Darstellern und netten Shopping  Mall Setting. Klasse Ausstattung mit gediegener Action. Allen voran Eddie/ Banderas der hier als „Kaufhaus Cop“ überzeugen kann. Das hätte doch Potential in Serie zu gehen. Es tut richtig gut, Antonio Banderas mal wieder so in Action zu sehen. Sein gegerbtes Gesicht, die Tiefe, die er jeder Rolle verleiht. Ben Kingsley als Killer Charlie der wild wüten lässt, wie meistens, das übliche, mit klassischem Bösewicht Ende. Spannender Soundtrack inklusive. Ein solider 90ig Minuten Kracher.

Wird geladen...