{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: April, 2017

Savage Dog bietet uns hier eher den lahmsten Köter an, den es bis dato gab. Verpackt in eine Legende? Da muss man lachen. Das Beste ist wahrscheinlich der Seitliche Uppercut, den Atkins in perfekter Choreografie hier hinschlägt, der Rest ist Faustkampf und das, dank der wahllos gewählt schlechten Gegner und Schauspieler; ein Grauen diesem Atkins Ausrutscher zusehen zu müssen, wie er in Indochina in den 50ern, in billigen Pinten und  Ruinen im Super Low Budget Stil hier zu Rande zieht.
Das ist Atkins nicht würdig und bietet mehr schlechte als rechte Unterhaltung. Alles wirkt auf RTL 2 Niveau und lieblos gespielt. Selbst die Kämpfe können bei weiten nicht an BOIKA Zeiten anknüpfen. Vergleicht man das mit Eliminators oder andern Streifen ist das hier unterste Schiene. Selbst schlechtere Dialoge hört man selten, das wird nur noch durch die Hanebüchene Story getoppt. Mit Nazis und SS Steiner, und eine Familiengeschichte die schlechter nicht zu schreiben ist.  Ein Peinliches Fiasko für alle Beteiligten. Nicht zuletzt für den geneigten Atkins Fan, der hier nur noch mit dem Kopf schütteln kann, wenn da noch irgendetwas von Anspruch vorhanden sein sollte. Ein Guter Faustkampf Film mit passender Storyline wäre da zwingend von Nöten gewesen.
Hier versenkt J. Johnson viel(wenig) und scheint nichts wirklich viel von seinem Filmhandwerk zu verstehen. Ebenso wie sein Darsteller Marko Zaror, der zwar ein guter Kämpfer sein mag, selten jedoch einen so schlechten Akteur abgegeben hat.  Der darf wirklich NUR Kämpfen, sonst nix. Glaubt es.
Johnsons Film ist eine Zumutung an Action Unterhaltung und wird seinem „Helden“ in keinster Weise gerecht. Atkins was soll das? Ein Opfer der Filmindustrie? Eher des Filmkannibalismus. Ja, da spuck ich aus. Nie sah man eine so dicke Zigarre. Nie sah, hörte man einen so nervigen Voice Over Erzähler, mit dämlicheren Monologen als in diesem Poserfilm. Ja, es ist eine Last wenn man nix kann außer töten, tröten. Er war ein Killer und nichts anderes.

Wird geladen...