{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: März, 2016

Wer ein Remake, bzw. ein gutes Remake von Bigelow´s Original Sehen will wird enttäuscht sein.
Adrenalin Geile Unsympathen, die sich im gefälligen Macho gehabe aufplustern und messen.
Im Zeitalter des YouToube muss alles härter, wahnsinniger und bekloppter sein. Das schafft die kleine Gruppe locker. Allen voran der Undercover Cop (wir erinnern uns) , hier von Luke Bracey dargestellt, der mich ab und an, an Heath Ledger erinnert . Egal.
Obwohl der Streifen eine tolle Message, die 8 Prüfungen, an denen diese drei die Kräfte der Erde an testen wollen, verpufft der tiefere Sinn in Floskeln und lahmen Darstellungen, Ja; das Nirwana wird erreicht, leider durch Belanglosigkeit und Action Szenen, die man so oder ähnlich schon auf YouToube besser gesehen hat. Darum eine Geschichte zimmern, ist eher ein bemühter Versuch geblieben. Point Break ist ein Action Film der Extremsportarten. Wem eine dünne Story reicht, dem kann hier geholfen werden. Möglicherweise sollte man noch anmerken, das für Point Break die besten Extremsportler der Welt zusammen kamen, um in diesem Film, die wahren Darsteller zu sein.
Warum die Hauptdarsteller, die mir unbekannt waren, dann noch als günstige Wortgeber ins Boot geholt wurden, wird ein Mysterium bleiben.

Wird geladen...